Weltweit größte Oldtimermesse

Weltweit größte Oldtimermesse

Die Pflege unserer Oldtimer braucht ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Manchmal ist es auch gar nicht so einfach, Ersatzteile, Pflegeprodukte und andere Materialien für unsere Lieben in normalen Läden zu finden. Wer also auf der Suche nach verrückten Ideen oder auch nur normalen Produkten für den geliebten Oldtimer ist, der sollte auf jeden Fall einmal auf der größten Fachmesse für Oldtimer vorbeischauen: der Techno-Classic in Frankfurt.

Weltweit größte Fachmesse für Oldtimer

Mit unserer Liebe für Autos ist es sicherlich kein Wunder, dass wir auch Heimat der weltweit größten Fachmesse für Oldtimer sind. Hier kommen jedes Jahr an die 200.000 Besucher aus über vierzig Ländern zusammen und das bei mehr als 1.000 Ausstellern und einer Fläche von 120.000 Quadratmetern. Hier kommt also alles zusammen, was Rang und Namen im Bereich der Oldtimer hat. Wer gerne mit anderen Leuten über Oldtimer fachsimpelt oder gar den einen oder anderen Tipp für den Oldtimer in der eigenen Garage braucht, der ist hier genau richtig. Denn mit Sicherheit findet sich hier jemand, der sich mit genau diesem Problem hervorragend auskennt.

Doch auch für Leute ohne eigenen Oldtimer ist diese Messe auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es nicht nur Ersatzteile, diverse Ausstattungsmaterialien oder Bastler zu finden, sondern auch jede Menge tolle Autos zu sehen. Noch dazu kommt die Atmosphäre auf dieser Messe. Hier ist jeder gut drauf und die Stimmung ist einfach atemberaubend. Der Besuch ist also für jeden Autofan ein absolutes Muss, denn hier kommt jeder auf seine Kosten. Nach einem Tag auf der Techno-Classic verlässt jeder die Messe mit einem Lächeln auf den Lippen und einer neu erweckten Liebe für die Oldtimer dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.